Das Universitätsklinikum Bonn ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit 1.300 Planbetten. Unsere derzeit mehr als 8.000 Mitarbeiter*innen übernehmen Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung einschließlich Hochleistungsmedizin sowie im öffentlichen Gesundheitswesen auf höchstem Niveau. Interessierten Bewerber*innen bietet sich ein breites Spektrum an Einsatzmöglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen.
In der DFG-geförderten interdisziplinären Forschergruppe „Verläufe von Stressempfinden und Resilienz in der Krise und der Einfluss von semantischen Repräsentationen von SARS-CoV-2 bei Mitarbeiter_innen im Gesundheitswesen und Seelsorger_innen“ ist in der Klinik für Palliativmedizin zum nächst möglichen Zeitpunkt folgende Stelle für wissenschaftliche Mitarbeit mit einem Stellenumfang von 50% zunächst befristet bis Ende 2024 zu besetzen:
Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in/PostDoktorand*in (m/w/d)
Wir wünschen uns eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in mit hohem intrinsischem Interesse an der Forschung, Eigeninitiative, einer hohen Bereitschaft zum interdisziplinären Dialog sowie dem Wunsch, sich in diesem Forschungsbereich weiterzuentwickeln.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen innerhalb von vier Wochen nach Erscheinen dieser Anzeige ausschließlich per E-Mail an:
Lukas.Radbruch@ukbonn.de
Rückfragen richten Sie bitte an: Frau Gräfe, Sekretariat, Tel.: 0228/287-13495
Weitere Informationen finden Sie in der PDF-Datei.
Adresse
Klinik und Poliklinik für Palliativmedizin,
Universitätsklinikum Bonn,
Venusberg Campus 1,
53127 Bonn
Eintrittstermin
nächstmöglicher ZeitpunktKontaktdaten
E-mail: Lukas.Radbruch@ukbonn.de
Frau Gräfe, Sekretariat
Telefon: 0228 / 287-13495
Comments are closed.